Kennnt jemand von euch den "Monopoly-Burger"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wie kann man den auch nur vergessen, mit Abstand der beste Burger den es je gab. Mit Ciabattabrötchen, diesem guten Käse... schwärm

Ich schau am WE mal nach Bildern / Infos.

meinst du vill den BigBarbecue der ist genai wie monopoly am 18 november gekommen

Crunch22
Beitragsersteller

nope. das is ja nur so'n zusatrzding...

Hat inzwischen schon jemand etwas über diesen Burger herausgefunden ?? ich verzweifel noch.. soviel ich weis gab es den burger 2003 im Sommer und Herbst.. (da hab ich meine Ausbildung angefangen und jeden Tag beim MC den Burger gegessen xD )

Also an das Ciabattabrötchen und den Käse kann ich mich auch noch erinnern, an das gebratene Rindfleisch, die leckere Mayoschichte.. der kanckige Eisbergsalat und die frischen Tomaten...

Wer weis, was noch auf den Burger war? Hab ich irgendwas vergessen? Ich werde im Internet nicht fündig.. immer wenn was von Monopoly-Burger eingibt, kommen nur Ergebnisse über das doofe Gewinnspiel :(

Crunch22
Beitragsersteller

wie recht du hast. :D hab noch nichts gefunden :/