Kennlernphasezufrühnach treffengefragt?

Motobiggi31  15.06.2024, 12:34

Seit wann schreibst du mit ihr?

moin776
Beitragsersteller

2 Tagen

3 Antworten

Ich komme aus der Zeit da gab es keine Handys da gab es kleine Zettel willst du mit mir gehen ja nein vielleicht bitte nicht beides ankreuzen man hatt sich verabredet oder auch nicht wenn ich manches hier lesen muss ich echt lachen viele wollen die Checker vom Necker sein haben aber nicht den Mut einfach hinzu gehen und zu fragen mehr als nein kann sie ja nicht sagen wer nicht offensiv ist Brauch sich nicht wundern wenn er in der Defensive vergammelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal Jung ☺️

moin776
Beitragsersteller

Bro ich will sie ja über treffen kennlernen

Trucker54090  15.06.2024, 13:03
@moin776

Dann gehe zu hir lade sie ein auf ein Eis oder so das hat früher schon funktioniert

Nach 2 Tagen nach einem Treffen zu fragen (echt jetzt?) Bist du auf der Flucht? Sie wird sich nicht mit dir treffen. Du machst eher den Eindruck das du sie nur Flachlegen möchtest. Schreibe erst mal 3- 4 Wochen dann kannst du es nochmal versuchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!

Bin zwar selbst kein "Frauenheld" aber ich glaube du solltest schon mehr Zeit geben. Ich habe selbst eine Freundin erst nach 3 Monaten sehr aktiven Schreibens und dann auch mit Begleitung einer ihrer Freundinnen im echten Leben getroffen. Und ich glaube das war recht ok, so konnte man gut über die jeweils andere Person herausfinden und sie hatte eine ihrer Freundinnen, weil sie so nicht ganz einem Fremden ausgesetzt war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung