Kennlernphase, man versteht sich mega gut aber sie wirkt komisch ?

1 Antwort

Mach dir nicht so viele Gedanken, vielleicht schreibt sie auch einfach nur mit einer Freundin und ist deshalb noch online. Manchmal will man schlafen gehen und liegt dann noch eine Weile wach, das heißt nicht dass sie dich mit einem "ich geh schlafen, gute Nacht" anlügt oder so.

Zu deinem "ich gebe alles und zeige ihr das ich sie mag": sowas kann ziemlich überfordernd für die andere Person sein. Vielleicht braucht sie etwas mehr Zeit um sich darauf so einzulassen wie du das gerade machst. Ich weiß dass es nicht leicht ist aber Versuche dich da nicht allzusehr hineinzusteigern und gib ihr auch ihren Freiraum.

Alpine431
Beitragsersteller

War übertrieben gesagt mit ich gebe alles, wollte damit nur sagen das ich ihr zeige das sie mir was bedeutet. Und halt wenn sie sich meldet mich zurück melde und Zeit für sie nehme. Den Freiraum lassen wir uns beide. Lg