Kennlernphase lässt mich auf gelesen, normal?

2 Antworten

Wenn ihm sein videospiel wichtiger ist , dann steht er nicht so sehr auf dich wie du erst dachtest

Und das auf gelesen lassen zeigt ja das du es ihm nicht wert bist zu antworten

Von meiner Seite aus lass ich manchmal auf gelesen wenn ich keine Lust habe zu schreiben

Andererseits könnte er auch nur unsicher oder nervös sein

Wie lange geht das schon?

Sagt er dir das er nicht antwortet weil er zockt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lixaaa
Beitragsersteller

Nein sagt er mir nicht, das geht schon von Anfang an also die zwei Wochen

Entweder will er sich künstlich rar machen oder er hat kaum Interesse.

Lass dich auf solche kindischen Spielchen besser nicht ein.