Kennlernphase hat mir wieder geschrieben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey:)

also ich weiss nicht, für mich klingt das nicht nach etwas was etwas werden kann..

wenn ihr euch bei Streitigkeiten für ein paar Minuten oder auch mal 2 tage blockt, sorry aber das klingt irgendwie bisschen kindisch. ich meine ich verstehe was du meinst, irgendwie mögt ihr euch echt gerne aber dann ist es wieder so krass nervenaufreibend weil ihr euch streitet und dann wieder nicht und so weiter, aber wenn das schon jetzt passiert, wird es in der Zukunft viele, viele male geschehen. also wenn du wirklich etwas ernstes von ihr möchtest würde ich die finger davon lassen, wenn du es nur grade zum spass machst und es dir nicht viel bedeutet, kannst du dich auch drauf einlassen. falls du denkst es könnte Zukunft haben, kannst du dich auch mit ihr klar aussprechen, denn wenn sie sich dem nicht stellen kann und ein erwachsenes Gespräch führen kann, hat es keine Zukunft, damit könntest du dir auch Klarheit verschaffen.

im gesamten wirkt es für mich aber eher wie eine sehr emotionale Beziehung zwischen euch, die dir aber nicht wirklich gut tut, weil du zu viel reinstecken musst und nicht das erhältst, was du dir wünschen würdest, zudem wirkt sie manipulativ weil sie einerseits alles auf dich schiebt und es auch schafft dich so fühlen zu lassen und dich dann andererseits an sich bindet, indem sie für dich so schwärmt und sagt was du ihr bedeutest.

verstehst du was ich meine?

liebe grüsse, du kannst das:)

WohinMitMir1
Beitragsersteller

vielen lieben dank! das bedeutet mir wirklich so viel!!

ich verstehe dich auch wirklich und wir hatten auch schon ein ernstes gespräch darüber.. ich habe ihr gesagt wie ich mich damit fühle und dass ich unter borderline leide. sie hat volles verständnis gezeigt, meinte dass wir das zusammen schaffen, ich immer sagen soll wie es mir geht und wenn mir etwas nicht gefällt etc. sie hat mir versprochen dass sie immer bleiben wird. ein tag später, alles war gut wir haben geschrieben und boom aus dem nichts sagt sie dass es sinnlos mit mir ist, ich viel zu kalt zu ihr bin und mir egal ist wie es ihr geht usw. obwohl ich immer versucht habe, dass es ihr gut geht. ich konnte die ganze nacht nicht schlafen habe nur geweint und jetzt habe ich angst dass es wieder so wird. ich hätte mich jetzt sofort drauf eingelassen aber das macht es echt schwer.. sie hat sich gestern 1000 mal dafür entschuldigt dass sie immer so gemein zu mir war aber ich weiß nicht ob menschen sich ändern können.. ich möchte sie aber auch nicht verletzen.. :( das fällt mir gerade so schwer

luibrand  17.04.2023, 06:51
@WohinMitMir1

Wie geht es Dir in dieser konfusen Beziehung 25 Tage später ? Seid ihr noch zusammen ??

WohinMitMir1
Beitragsersteller
@luibrand

Guten Morgen, ja wir sind noch zusammen..Abstand von ihr zu nehmen habe ich nicht übers Herz gebracht und Ich würde sagen es läuft jetzt besser..Teilweise 😆

Sie meint es ehrlich und ich würde es versuchen. Was Dir mit ihr passieren kann, ist auch mit jeder anderen Beziehung denkbar. Das Positive wirst Du nicht oft finden. Wenn es nicht klappt, bist Du die Gute, die etwas riskiert hat, aber wenn es klappt ist es wie ein Einhorn beim Investieren.

luibrand  18.04.2023, 05:37

Jesses, jez wirds mystisch.