Kennlernphase beenden ja oder nein?

2 Antworten

Ich vermute, dass diese Phase wegen dir so lange dauert und wenn ja brauchst du dich nicht wundern. Wahrscheinlich hat er am Anfang alle Frauen außer dich für sich abgeschaltet.

Dann hat er nach einer gewissen Zeit aber richtig Bock gehabt und er hat sich gedacht, „wir sind ja nicht zusammen, also kann ich machen was ich will“ und hat halt wieder die anderen ins Visier genommen.

Huhu

Männer/Jungs dürfen andere Frauen/Mädchen hübsch finden und anders heraus. Da ist nichts bei.

Lass dir nicht erzählen dass du dir zu viel Zeit lässt... Ein Monat zum Kennenlernen ist nichts! Wenn er ehrliches Interesse hat dann wartet er. Natürlich solltest du ihn aber nicht ewig zappeln lassen.

Viel Glück und höre auf dein Bauchgefühl.🍀