Kennlernphase aber ein mädchen kommentiert bei ihm?
Ivh habe jz ne Kennlernphase von 3 Wochen wir hatten schon beim 3ten date kommuniziert das wir uns nur Daten und zu andern Leuten keinen kontakt haben
Er folgt schon paar mehr Frauen
Einmal waren wir bei mir und auf sein Handy würde eine Mädchen gezeigt auf snap ich daxhte es wäre eine Nachricht und ich meinte guck du hast alsi doch mit andern frauen auch kontakt
Ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht usw
Danach zeigte er mir alles und da waren nur frauen mir der er mal kontakt hatte und seine beste freundin was ich nicht schlimm finde da sa stand das der denen so scjon 40 wochen nicht geantwortet hat
Dann war alles gut und alles
Jz habe ich gesehen das ein Mädchen vor 1 Woche 😍😍kommentiert hat unter sein bild
Was ja nichts bedeuten soll aber er folgt ihr was ich komisch finde
Und das ist halt nich so frisch ich habe angst das er doch mit andern kontakt hat obwohl es harnicht so aussah auf seinen handy
Ich habe halr exht schlechte Erfahrungen gemacht und alles und habe angst
Dabei läuft es so gut und ich habe kein schlechtes Gefühl und glaube auxh das ich die einzige bin
Nur diesee Kommentar ist so komisch
Es nagt an meiner Seele irgendwie da er meinte auch ich habe eh nichts zu verheimlichen du kannst mich alles fragen und alles über frauen
Wäre es komisch zu fragen wer sie ist kommt das psycho rüber
Auch könnte er sagen du vertraust mir nicht oder so
Aber er meinte ja selber ich kann ihn alles fragen was sagt ihr ?
Ich will nicht verarscht werden deshalb
5 Antworten
Du kannst doch nicht erwarten, dass er zu niemandem, ausser Dir Kontakt hat.
Er hat seinen besten Wochen 40 Wochen nicht geschrieben, das goutierst Du? Das zeigt, wie wenig loyal und freundschaftlich er sich verhält.
Jeder Mensch hat Kontakte, ob männlich,oder weiblich. Weil Du einmal schlechte Erfahrungen gemacht hast, kannst Du doch Deinen Freund nicht an die Kette legen, der Schuss geht nach hinten los.
Klar, auch andere Mädchen finden ihn gut, das ist normal, niemand geht mit Scheuklappen durch die Welt, man nimmt durchaus noch andere Menschen whr.
Eifersucht ist der Beziehungskiller Nummer eins und wenn Du so weiter machst, endet eure Kennenlernphase sehr bald.
Alles Gute für Dich.
Wenn du wirklich glaubst von deiner "Kennenlernphase" (allein dieses Konstrukt ist schon absurd: die am Reißbrett geplante Beziehungsanbahnung) die "asocial mediale Keuschheit" verlangen zu müssen, da kann ich nur müde schmunzeln... sorry, das Leben tickt echt anders.
Ich würde zuerst vorschlagen diese zwei Scheinkonzepte aus deinem Wortschatz zu streichen:
- Crush
- Kennenlernphase
Und statt Kommunikation über Asocial Media lerne das direkte analoge Gespräch.
wenn ein anderes mädchen bei ihm kommentiert ist das definitiv allein seine schuld und das heißt dass er nichts ernstes will
digga ich meine damit dass er doch nichts dafür kann was andere tun. was soll er machen jedes weibliche wesen blockieren?
Diggah ja nicht blockieren aber ist doch komisch das er ihr folgt
nein daran ist nichts komisch. es ist social media da folgt man nunmal menschen. das hat meistens nichtmal irgend n hintergrund sondern man kennt sich eventuell flüchtig oder kommt aus der gleichen stadt.
Hä und was wenn es nicht flüchtig ist das kann man ja nicht wissen
ja und? er darf doch wohl andere freunde haben wenn du in sowas so viel reininterpretierst und ihm so wenig vertraust dass du hier nachfragen musst kann er mir nur leid tun
Vielleicht ist er ihr schon gefolgt, bevor er Dich kannte
Ja das kann auch sein aber sie hat halt kommentiert 1 woche jz ich habe schon seid 3 wochen mit ihm kontakt
ist das hier ne competition wer länger mit ihm kontakt hat ist die einzige die kommentieren darf?
Nein es geht darum das er neu mir ihr kontakt haben könnte da sie vor einer wochen kommentiert hat hää
Und? Ich habe auch mal zu Leuten länger keinen Kontakt und dann doch wieder. Das nennt man "das Leben".
Meine Werte sind aber nicht so wenn ich mit jnd Kontakt habe schreij ich auch nicht mir 100 anderen Typen deshalb
ja und darf er doch er schuldet dir nichts. anstatt im internet fremde zu fragen könntest du auch einfach mit ihm reden aber das wäre ja zu einfach
Er ist ein freier Mensch, wie ich Dir schon schrieb. Und aus einer Person einhundert Personen zu machen, lässt mich Dir nur eines raten: Suche Dir professionelle Hilfe.
was häää du führst dich auf wie sonst wer wegen nem doofen kommentar was hast du erwartet was hier für antworten kommen. dass du im recht bist? ne so ein denken wie du haben nur kleine kinder
Wie Anonymous schon schrieb: er kann ja nix dafür, wenn sie kommentiert. Es wird immer andere Menschen geben in seinem Leben mit denen er irgenwie Kontakt hat. Dabei dinf zwangsläufig auch Frauen! Du wirst such nicht abstellen können, dass sich andere für ihn interessieren! Sei dich stolz darauf, dass er Dich exklusiv datet! Wenn Du unsicher bist, frag ihn halt! Er hat ja gesagt es sei OK, für mich klingt er ziemlich entspannt und aufrichtig. Aber klar, beurteilen kannst Du das erst nach einer gewissen Zeit! Denke, da solltest Du souveräner werden, er ist nicht Dein Besitz und Du umgekehrt nicht seiner! Zu viel Eifersucht schon zu Beginn kann es kaputt machen
Danke für diese Sicht das stimmt ich sollte runter kommen
Jap! Frag ihn ganz lieb und nebenbei wer das Mädel ist und Du darfst sagen, dass Du etwas verunsichert bist aber Du solltest ihm nichts unterstellen! Auf Insta kommentieren ständig Leute, vielleicht ist sie in seiner Klasse oder eine Kollegin, klar hat er Kontakt zu denen daran ist nix Schlimmes
Es ist auch nicht schlimm es hat mich nur verunsichert da er eine gute freundin hat nur und das war nicht die die kommentier hat aber ich gucke wie ich mi h fühle uns reagieren dann ganz ruhig und ehrlich danke dir
Er kann tun und lassen, was er will. Er darf Kontakt haben und liken, was immer er will, er darf folgen, wem immer er will. Und bei ihm darf kommentieren, wer immer es will.
Er ist ein freier Mensch und kann nichts dafür, dass Du so unsicher bist. Arbeite an Dir und mache Deine Probleme nicht zu seinen, sonst bist Du ihn schneller los, als Du denkst.
Ich habe einfach Angst verletzen zu werden wie damals oft haben Leute was zu verheimlichen deswegen
Dein Date kann nichts für Deine Unsicherheiten und Ängste.
Ihr seid nicht zusammen und er kann tun und machen was er will. Und selbst wenn ihr zusammen wärt kann er kommentieren was er mag.
Ja oke da hast du auch recht aber kannst du nicht verstehen warum ich da Bedenken habe?
Nein, ich kann mich leider nicht in Personen reinversetzen die maßlos überreagieren weil sie derart unsicher sind, dass sie eine Bedrohung in einem Like auf Instagram, Snapchat, Tiktak, oder was auch immer sehen.
Wie meinst du mit seine schuld ?