Kennenlernphase jetzt unterbrochen?

9 Antworten

Schwierig ist das nicht.... Er will offensichtlich mit dir zusammen sein und ist richtig verknallt. Du hälst ihn auf Abstand in gewisser Weise. Nun zieht er sich zurück.

Du hast ihm gesagt, dass es dich nervt und offensichtlich immer noch nicht richtig verstandnen, dass er mit die eine Beziehung möchte. Er ist verletzt und weiß wahrscheinlich gerade nicht, ob das mit dir noch Sinn hat oder ihm nur weh tun wird.

liveyourdream25
Beitragsersteller

Genau das hat er mir gestern auch gesagt :( dabei war es nicht böse gemeint

claubro  11.10.2016, 16:06
@liveyourdream25

Die wenigsten Menschen wollen beuwsst und mit Absicht jemandem weh tun. Machen es aber dennoch, weil sie sich nicht bewusst machen, wie ihr handeln auf andere wirkt...

Aber wer hört schon gern, dass er gerade nervt, egal wie wenig böse es gemeint ist. Man kann jemanden soetwas auch weniger verletztend mitteilen :)

Nach Deiner Schilderung hätte ich jetzt gesagt, dass Ihr die Kennenlernphase schon deutlich hinter Euch habt.

Denke, dass es ein unglückliches Missverständnis war, welches jetzt zu seiner Zurückhaltung führt.

Erst Dein Vorwurf, dass Du den Eindruck hattest, sein Interesse sei rein sexuell. Daraufhin hat er richtig Gas gegeben und Dir viel geschrieben.

Blöderweise an dem Tag, wo Du keine Zeit hattest - Du hast ihm zu verstehen gegeben, dass er nicht rumnerven soll. Glaube, das hat er nicht richtig verpackt und ist nun ein wenig beleidigt.

Ob sein Interesse an Dir nun tatsächlich eher körperlich ist, kann ich nicht sagen. Kenne weder Dich noch ihn.

Grüße, ----->

Wenn ein Mann dir nur dann schreibt wenn er dich sehen will dann will er nur eine Sexuelle beziehung. Freue dich doch dass er sich ständig Meldet dir schreibt und dich anruft, sowas suchen alle doch zurzeit gibt es fast keine mehr von denen. Du kannst auch nicht einfach zu einen Mann sagen, du nervst ich muss arbeiten. Dass verletzt und macht sehr Sauer deswegen kann ich ihn da verstehen.

liveyourdream25
Beitragsersteller

Dachte Männer sind da hart im nehmen und sind nicht Tage bzw Wochenlang sauer oder traurig....

claubro  11.10.2016, 16:07
@liveyourdream25

Männer haben schon auch Gefühle und jeder ist auch anders, das ist dir klar?!

Hallo,

wie kompliziert ihr in dem Alter noch seid.

Sprecht euch doch einfach mal aus (Angesicht zu Angesicht). Sagt euch mal was ihr von einander erwartet, was ihr euch wünscht und wo ihr beide euch hin entwickeln wollt.

Sicher war es nicht die feine Art mit "du nervst" zu reagieren, aber er muss sich nicht so anstellen. Auf der Arbeit texten usw. ist auch so eine Sache.

Werdet euch klar über eure eigenen Gefühle und setzt klare Regeln fest.

Macht einen Haken dran was damals war und lebt im jetzt, sonst wird das nichts...

Gruß

REK

Er hat dir also immer zu viel geschrieben und jetzt, wo er es unterbindet und nicht macht, geht's dir ab?
Er gibt dir wohl jetzt etwas Freiraum und nervt dich nicht die ganze zeit mit Nachrichten. Muss aber nicht heißen, dass es jetzt vorbei ist. Aber vielleicht solltet ihr einfach mal ein Gespräch führen, indem ihr euch über eure Gefühle/Absichten unterhaltet. Dann seht ihr ja, wohin das führt ☺️