Kennenlernphase, er hat mich vergessen.. Seid ihr da sauer?

Bernhard230561  24.12.2022, 09:03

"und finde ihn sehr sympathisch"

Weiß er das?

TheNougatx3
Beitragsersteller

Sympathisch direkt nicht aber ich habe ihm gesagt dass ich ihn angeschrieben habe und ihn einfach mal kennenzulernen und er hat das angenommen und war dann der gleichen Meinung

2 Antworten

Ich finde es gut, dass er ehrlich gesagt hat, dass er Dich vergessen hat. An sich natürlich doof, aber keine blöden Ausreden. Ich würde ihm noch eine Chance geben!

Alles Gute.

Wart mal ab!

Weihnachten ist immer stressig, und Leute haben den Kopf woanders. Das heißt gar nichts.

Daß du ihm nicht sofort unvergeßlich bist, heißt auch nichts.

Bleib dran!