Kennenlernphase durch seine Ex gestört! Kann ich das noch retten?

2 Antworten

Ich denke nicht. An deiner Stelle würde ich das komplett lassen, auch wenn du dann erstmal ein wenig leidest.

Du machst dir viele Gedanken um ihn, umgekehrt scheint da aber nichts zu sein. Das tut mir leid für dich, aber es gibt noch andere tolle Männer.

Ich denke der Mann hat kein wirkliches Interesse mehr an Dir, das hat überhaupt nichts mit der Ex zu tun.

Das Thema Ex wird gerne genommen, das hab ich auch früher so gemacht, wenn ich merkte, dass es für mich doch nicht so passt und dr andere bis über beide Ohren verliebt in mich war. Ich wollte den anderen nicht verletzen... und wußte nicht, wie ich das am besten mache.

Ich habe mich auch auf Datingplattformen herumgetrieben und sobald ich jemanden getroffen habe, und in wiedersehen wollte, habe ich mein Profil gelöscht. Ich wollte mich voll und ganz nur auf diesen einen Menschen einlassen.

Wenn ihr beide nach wie vor andere datet, dann wird das nie was.