Kennenlernphase?

3 Antworten

also von zuhause würd ich immer abraten eig.

aber wenn du ihm vertraust oder ihn schon länger kennst und mit ihm befreundet bist könnt ihr doch was backen oder kochen.

Ihr könnt zuhause ein Film schauen oder spazieren gehen oder zsm zocken oder so

Was verstehst Du unter einer Kennenlernphase, wen Du ein erstes Treffen nicht dazu zählst ?

Du solltest die Kennenlernphase erst einmal durch mehrere Treffen vertiefen, bevor Du eines Zuhause in Erwägung ziehst.