Kennenlernphase?

bertifoxi  25.07.2024, 23:35

Warum denkst du ist er nichts für dich?

leona550
Beitragsersteller

Naja ich weiss nicht sein Charakter passt irgenwie nicht ganz zu meinem und er mag meine Freunde nicht und wir haben echt nicht so viel gemeinsam wie wir dachten.

bertifoxi  25.07.2024, 23:39

Dann fang ja nichts mit dem an! Fenn wenn er deine Freundin nicht mag macht es keinen Sinn! Und vor allem wenn du denkst ihr passt charakterlich nicht zusammen....

leona550
Beitragsersteller

Jaaa ich bin so neu in dem gebiet weil ich das alles eigetlcih vermeiden wollte und jetzt weiss ich ehrlich nicht wie ih ihm das sagen solll-.

bertifoxi  25.07.2024, 23:44

Ich finde es auf jeden Fall am wichtigsten dass du dir und ihm nichts vor machst! Sag ihm einfach dass du dir momentan noch keine Beziehung vorstellen kannst!

leona550
Beitragsersteller

ich denke das ist ein guter plan hahah

TheChriz  25.07.2024, 23:45

Warum genau sollte er dich als Hure abstempeln, wenn du dich NICHT mit ihm triffst? Sind Huren nicht eher die, die sich mit vielen Typen treffen? Versteh die Logik nicht

leona550
Beitragsersteller

Naja weil ich ihm nach letutem Treffen gesagt habe das ich mich aufs nächste freue... Falsche hoffnung somit weil mittlerweile hab ich bemerkt das das alles nicht passt

5 Antworten

Würde ihn einfach blockieren somit geht man jede Situation aus dem weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

Lass das treffen am besten erstmal auf dich zukommen und schau wie es wird danach kannst du ja immer noch entscheiden was besser für dich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm was du fühlst und wenn er dich als „Hure“ abstempelt weißt du erst recht, dass er zu unreif und kindisch ist.
Eine Kennlernphase ist schließlich dazu da um überhaupt erstmal zu entscheiden ob man diese Beziehung will und da sollte man sich auch gut Zeit lassen und nicht nach 3 Treffen oder so schon zusammen kommen.

Egal was passiert, behalte im Hinterkopf: Du machst alles richtig und wenn er dich deswegen beleidigen, mobben etc. sollte liegt das Problem bei ihm und nicht bei dir. Viel Glück!

Wenn du ihn nicht möchtest, solltest du dies ihm auch sagen. Oder auch mittels Körperhaltung, Mimik und Gestik mitteilen. Wenn du der dies nicht schaffst, dann musst du dir eine Ausrede für das Treffen ausdenken. Oder schiebe deine Eltern vor, dass diese es nicht wollen das du eine Beziehung gerade hast.

Ich mein gehe hin schau nochmal ob er dir gefällt dastehen gibt es ja eine kennenlernphase und wenn der Typ dir nicht gefällt sag es ihm direkt und spiel da keine Spielchen

leona550
Beitragsersteller

ich will ihn halt auch nicht verletzen er ist sehr lie und sowas kann halt auch sehr weh tunn.

Breitmann75  25.07.2024, 23:37
@leona550

wenn du mit ihm aber spielst oder es nicht ihm richtig sagst verletzt du ihn mehr es ist besser sowas direkt zu sagen