Kennenlernphase?

bertifoxi  25.07.2024, 23:35

Warum denkst du ist er nichts für dich?

leona550 
Beitragsersteller
 25.07.2024, 23:37

Naja ich weiss nicht sein Charakter passt irgenwie nicht ganz zu meinem und er mag meine Freunde nicht und wir haben echt nicht so viel gemeinsam wie wir dachten.

bertifoxi  25.07.2024, 23:39

Dann fang ja nichts mit dem an! Fenn wenn er deine Freundin nicht mag macht es keinen Sinn! Und vor allem wenn du denkst ihr passt charakterlich nicht zusammen....

leona550 
Beitragsersteller
 25.07.2024, 23:41

Jaaa ich bin so neu in dem gebiet weil ich das alles eigetlcih vermeiden wollte und jetzt weiss ich ehrlich nicht wie ih ihm das sagen solll-.

bertifoxi  25.07.2024, 23:44

Ich finde es auf jeden Fall am wichtigsten dass du dir und ihm nichts vor machst! Sag ihm einfach dass du dir momentan noch keine Beziehung vorstellen kannst!

leona550 
Beitragsersteller
 25.07.2024, 23:45

ich denke das ist ein guter plan hahah

TheChriz  25.07.2024, 23:45

Warum genau sollte er dich als Hure abstempeln, wenn du dich NICHT mit ihm triffst? Sind Huren nicht eher die, die sich mit vielen Typen treffen? Versteh die Logik nicht

leona550 
Beitragsersteller
 25.07.2024, 23:47

Naja weil ich ihm nach letutem Treffen gesagt habe das ich mich aufs nächste freue... Falsche hoffnung somit weil mittlerweile hab ich bemerkt das das alles nicht passt

5 Antworten

Würde ihn einfach blockieren somit geht man jede Situation aus dem weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

Lass das treffen am besten erstmal auf dich zukommen und schau wie es wird danach kannst du ja immer noch entscheiden was besser für dich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm was du fühlst und wenn er dich als „Hure“ abstempelt weißt du erst recht, dass er zu unreif und kindisch ist.