Kennenlernen gefriendzoned?

2 Antworten

Tage vergingen und sie meldete sich garnicht mehr ,fragte sie wie es ihr geht ob sie noch lebt bissel mit Humor :) dann meinte sie sie will mit mir reden persönlich, naja zu dem Treffen kam es nicht .

Sie will einen anderen fi*n gerade, stör doch bitte nicht so. Warte einfach bis du an der Reihe bist. Und gib ihr weiter Aufmerksamkeit.

Will dich nur warm halten oder leidet gerade an Depressionen. Falls es stimmt das sie sich so isoliert/distanziert.