Kennenlernen auf dieser Plattform?

notGambo  08.08.2024, 20:14

funktionierts?

Lucas070408
Beitragsersteller

Mal gucken.

10 Antworten

Grundsätzlich ist das bestimmt möglich, aber da GF anonym ist, weiß man halt nie wer dahinter steckt. Pass besser auf und sei vorsichtig

ja kannst du easy schreib einfach leute an. Mach es heimlich und sag es nicht in einer frage sonst ist das ganz ganz ganz böse

Lucas070408
Beitragsersteller

Okey danke.

Dafür ist gutefrage.net nicht gedacht.

(Clever verklausulierte Kontaktsuche übrigens. Wetten, dass der Support das duldet?)

Ich Weiblich 14 habe hie Kontakt aufgenommen ja aber bisher nur Freundschaftlich klappt aber bestimmt auch anders

Nein, Kontaktsuche ist hier nicht erlaubt.