Kennenlehrnphase oder doch mehr?

1 Antwort

Da müsste ich mich schon extrem täuschen, aber aus meiner Sicht will er sich in keiner Art und Weise festlegen und das wird auch so bleiben.

Du bist für ihn vermutlich einfach eine nette Abwechslung für Zwischendurch, wenn grad sonst nicht viel läuft. Dann erinnert er sich wieder an dich und säuselt dir die Ohren voll.

Von daher denke ich, verschwendest du nur Zeit, Gefühle und auch frustrierte Momente an ihn, dann wenn er wieder mal den Kontakt abbricht und dir das dann eben weh tut.