Kennen wir als Menschheit alle Antworten des Lebens, aber wir wollen Sie einfach nicht wahrnehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Schöne Frage 👍

Wenn wir alle Antworten kennen würden , wäre es ein fades Leben

Auch wenn man eine Vorahnung hat , dann ist es keine Bestätigung

Ich habe ein recht gutes Bewusstseinsempfinden , das mich immer wieder

selbst erstaunt

Ob ich das immer auch so wahrnehme ????

Ich bin einfach gespannt auf d a s , was kommt

Und langweilig ist es nie ,- das eigene Leben

LG. Angel 🌞😇

Angel1112  17.02.2024, 13:59

Lieben Dank für das Sternchen 🌟

LG. Angel 😇

Kein Lexikon, kein Google und kein Wikipedia kann ALLES er- und umfassen, was es gibt, was das Leben ausmacht, zumal jeden Tag Neues dazukommt, seit Menschengedenken und auch unabhängig von uns. Es ist unmöglich, ob wir wollen oder nicht, ob wir’s akzeptieren oder nicht.

Und es wäre langweilig und öde, wenn wir alles wüssten. Es ist gut so, wie es ist.

Die Menschheit ist dazu nicht fähig, der menschliche Verstand allein reicht dazu nicht aus.

Nein haben wir nicht. Mal als Beispiel. Das kann mir hier NIEMAND beantworten.

"Wie viele Tropfen Wasser befinden sich derzeit im Pazifischen Ozean?"