Kendo Fernseher geht nicht mehr an... Er bekommt aber Strom und wenn ich von hinten lausche höre ich dass er piepst! Nichts hiflt, was soll ich tun!?

1 Antwort

Ein Piepsen hört man, wenn innerhalb des Geräts ein Kurzschluß ist und das Schaltnetzteil immer wieder in die Schutzschaltung "flüchtet". Wenn Du einen pfiffigen Hobbybastler kennst soll der sich mal das Netzteil anschauen; oft kommen solche Schlüsse von verschlissenen Elektrolytkondensatoren die man günstig tauschen kann!

Mfg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung