Keltische Zitate?

2 Antworten

-- Handle so bei Tage, daß in der Nacht dein Schlaf ruhig sein kann,
in der Jugend so, daß dein Alter heiter sei.

Schau mal hier oder google auch unter 'celtic quotes'. Mann findet so viele.

http://www.mcillers.de/4.html

cyracus  10.05.2016, 17:04

Nur eine kleine Anmerkung:

"man" = allgemein Mensch, Leute

"Mann" = männlicher Mensch

‹(•ﮟ•)›

MTbear  10.05.2016, 17:13
@cyracus

haha.... ja, ich sollt es eigentlich wissen. Glaube ich schreibe nicht mehr genug in der deutschen Sprache. Sorry :)

cyracus  10.05.2016, 21:41
@MTbear

Och, das verwechseln viele, und so einen kleinen Hinweis zu schreiben tut mir ja nicht weh   ‹(••)›

Du bist nicht in Deutschland / deutschsprachigem Raum?

cyracus  10.05.2016, 22:57
@MTbear

Toll - dank Internet ist die Welt ein Dorf    ‹(••)›

YuukiiAsuna
Beitragsersteller
@cyracus

haha danke aber hab ich schon gemacht (ich bin auch eher der englisch-typ) und leider nichts gefunden, was richtig gepasst hat:/