Kellnerin Jugendlich ansprechen?
Hallo,
war letzte Woche in einem Restaurant, als mir direkt eine Kellnerin in meinem Alter (ca.18) aufgefallen ist. Sie hat mich angelacht und ich habe sie auch beobachtet. Hatte das Gefühl sie war zu mir besonders nett, auch im Vergleich zu den anderen Leuten im Restaurant.
soll ich nochmal ins Restaurant fahren und sie fragen ob ich ihr meine Nummer geben darf?
danke für eure Hilfe
3 Antworten
Ich würde mich da nichts drauf einbilden da diese jungen hübschen Kellnerinnen vermutlich angehalten werden, Gästen schöne Augen zu machen... das sie wieder kommen.
Ich möchte dir die Hoffnungen nicht nehmen... probier es aus...
Klar, mehr als Nein sagen kann sie ja nicht. Du kannst nicht verlieren, denn wenn sie ja sagt, dann hast du gwonnen, wenn sie nein sagt nichts verloren.
Mach beides, tauscht eure Nummern aus, wenn sie keine Zeit hat, dann gib ihr deine.
Okay, aber zuerst meine anbieten oder? Ist nicht so dranghaft dachte ich
frage nach Nummern tauschen, dann gib ihr deine, oder reich ihr dein Handy
Deswegen bin ich meistens nie zu nett zu Kunden, da es immer falsch aufgefasst wird.
Aber ja, frag sie einfach.
Danke für die Antwort, bin normalerweise nicht unsicher, aber da es eben eine Kellnerin ist kann es wie du sagst auch einfach Freundlichkeit gewesen sein
Danke, denkst du es ist besser ihr meine Nummer zu geben oder sie nach ihrer zu Fragen?