Keleoid?

Wiesel  26.09.2024, 19:53

Ist das selbst gestochen?

Supsqc
Beitragsersteller

Nein bei einer piercerin

2 Antworten

Ich finde, das sieht gerade eher nach einer Entzündung als nach einem Keloid (ohne zweites e) aus. Warst du mal beim Piercer und hast den draufschauen lassen?

Können kann man immer.

Sinnvoll ist dann die eigentliche Frage.

Nein.

Ich finde, die Altmetallsammlung scheint dir nicht zu bekommen.

Und hübsch sieht definitiv anders aus

Supsqc
Beitragsersteller

Bruh was hat das mit hübsch zu tun? Ich hab die mit den Metal teilen so vor 4 Wochen gestochen bekommen da muss ich wohl warten bis es umtauschbar ist. Bin aber eig eher Gold Fan

Ploedder  28.09.2024, 11:30
@Supsqc

Gesunde Haut ohne Narben kann hübsch sein. Durch Metalle oder Löcher wird es unhübsch, eklig

Supsqc
Beitragsersteller
@Ploedder

Nur weil du keine Ohrringe oder Piercings magst heißt es nicht das es nicht schön ist oder gleich ekelig. xx

Ploedder  28.09.2024, 21:14
@Supsqc

Ahja, nur deine Meinung ist richtig, wie konnte ich das vergessen. Keloide, Narben, Eiter, Löcher sind hübsch, genau so muss das sein

Supsqc
Beitragsersteller
@Ploedder

Zum Glück ist das bei meinem Ohr jetzt weg, ich sehe es nicht ein hier zu diskutieren nur weil ich eine Frage gestellt habe. Natürlich ist das nichts tolles wenn etwas schief läuft. Abgeheilte Piercings sind aber meiner Meinung nach was schönes und das besonders in Gold. Wenn du das anders siehst beantworte lieber keine Fragen zu diesem Thema. Sollst dich ja nicht angeekelt fühlen