Kekse ohne Backpapier?

4 Antworten

Je nach Rezept kann das schwierig werden ohne Backpapier. Wenn du kein Backpapier hast, würde ich dir raten einfach ein Backblech zu verwenden.

coldbreeze2  19.12.2013, 13:04

aber eingefettet!! das gleiche wie bei alufolie auch - metall muss eingefettet werden, sonst brennen sich die kekse darauf ein.

nein, auf alufolie bleiben sie kleben. es sei denn, du fettest sie ein (mit butter oder so), dann könnte es klappen. backpapier ist aber jedenfalls besser!

Die Form einfach fetten das reicht.,..gutes Gelingen :-)

Früher haben die Frauen auch kein Backpapier gehabt und die Kekse sind was geworden. Keine Alufolie - sondern Blech einfetten