Keks mit kleinem Wurm drauf gegessen was jetzt?

9 Antworten

Passiert nichts ;) Siehst doch in den ganzen Survivalserien, wie die Überlebensprofis ihre leckeren Insekten für Eiweißzufuhr und Proteine essen^^ Also kannst getrost sein, dass die sogar gesund waren, auser es waren Schädliche Gammelwürmer mit Bakterien was ich aber kaum glaube, was sagt denn die Haltbarkeit auf der Kekspackung?

Also wennst keine Bauschmerzen die nächsten paar Stunden bekommst ist Nichts.

Banditaly
Beitragsersteller

Naja es war halt so ein Wurm weil die Kekse offen da lagen...

Mendozaa  18.07.2011, 22:56
@Banditaly

Dann wars ne Made, (sind weiss). Aber wie alle schon sagen. Die Magensäure äzt den Weg wie nichts und nimmt den Eiweiß. In manchen Ländern sind doch solche kleine Viercher ne Spezialität ;)

Banditaly
Beitragsersteller
@Mendozaa

uii Lecker... Kekse mit extra Proteinen xd

dann geht der Wurm oder dann gehen die Eier durch die Magensäure tot, nur Würmer deren Lebensraum der Darm ist können dort überleben =)

außerdem wie schon in König der Löwen: VITAMINREICH, also keine Angst, da passiert nichts schlimmes

Macht überhaupt nix. Hast du etwas Eiweiß zu Dir genommen, mehr nicht.

Kleine Eier und kleine Würmer werden vernichtet!

Trotzdem sind Bakterien da. Je nach dem kann es gefährlich werden!

Das ist nicht weiter Wild.. its es eine Made oder ein richtiger Wurm. Beides kann dein magen mit der Magensäure gut verarbeiten.. keine Panik (Ich spreche aus Erfahrung =))

Banditaly
Beitragsersteller

o mann ich hatte jetzt voll schiß und fantasien das der Wurm mich innerlich zerfrisst und was gott was alles... :/