Keinnt ihr eine Website wo man in Latein Vokabeln lernen kann (Medias In Res)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, https://www.latin-is-simple.com/de/ ist super. Dort kannst du eigene Latein-Vokabelgruppen erstellen oder auch Vokabeln aus Schulbüchern lernen.

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Website kenne ich nicht, aber um Vokabeln zu lernen, ist die App Quizlet super. Da gibt es verschiedene Arten zum Lernen, z.B. traditionelle Karteikarten oder verschiedene Lernspiele und es gibt alle möglichen Lernsets zu verschiedenen Sprachen und Kategorien, da gibt es auch Latein. Außerdem kann man auch selbst Lernsets erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung