Keinerlei Wundwasser bei Tattoo in Folie?

2 Antworten

Also bei meinem zweiten auch so. Würde mir keine Sorgen machen. Ich sollte nach ein paar Wochen noch mal zur Kontrolle kommen, vermutlich ist das bei dir ähnlich und dann kannst ja mal fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert

Das war bei meinem zweiten auch. Ich vermute mal (hab aber keinerlei Infos dazu) dass das an dem folienpflaster liegt, weil dadurch ja keine Luft hinkommt und das Wundwasser nicht „raus“ kann. Deswegen sieht man die nicht. Wenn du das Pflaster weg machst wirst du sicher merken, dass da wundwasser ist.
brauchst dir aber keine Sorgen machen denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung