Getrocknetes Wundwasser unter tattoo Folie?

2 Antworten

Ich persönlich würde die Folie runter machen, das Tattoo vorsichtig mit Wasser mit der Hand abwaschen und dann mit einem Zewa oder so abtrocknen also drüberstreichen, Tattoo Creme drauf und neue Folie drüber. So habe ich das bei meinen Tattoos immer gemacht und es ist alles gut und schnell verheilt. Das jetzt 4 Tage mit der Flüssigkeit da drunter so zu lassen, erscheint mir irgendwie etwas unhygienisch, allerdings bin ich weder Tätowierer, noch Arzt oder sonst irgendwas.

Jamal2304
Beitragsersteller

Ich danke dir für die schnelle Antwort. Werde ich so befolgen!

Das sind auch Farbreste die sich vermischen. Sieht alles gut aus. Ich hab nie ne Folie drauf gehabt, daher kenne ich es so nicht, aber von Freunden