Keiner Energie/ zu wenig essen?

2 Antworten

Geht mir auch manchmal so.

Ich habe mir ein weight gainer gekauft.

Das ist schnell zubereitet und mann kann es einfach trinken und nimmt dann eine menge Kalorien zusätzlich auf.

Dein Problem ist nicht ungewöhnlich, besonders bei einem vollen Tagesablauf mit Schule und intensivem Sport. Dein Kaloriendefizit führt zu Energiemangel und beeinträchtigt deine Gesundheit, wie an deiner schwächeren Periode zu sehen ist. Um dies zu beheben, könntest du versuchen, häufiger kleine Mahlzeiten oder kalorienreiche Snacks zu essen, die einfach und schnell zuzubereiten sind, wie Nüsse, Smoothies oder Müsliriegel. Auch flüssige Kalorien wie Milchshakes könnten helfen.