Keinen Spaß mehr am Leben, und keine Sicht auf Besserung- Warum sollte ich mich nicht umbringen?

1 Antwort

Stimmt Therapie Medikamente man muss leben wollen ansonsten hält das nur dein Körper am Leben eine Qual.Problem ist nur wie.Und wenn es nicht gelingt gilst du als krank wirst noch wegesperrt Betreuer.Ich finde jeder Mensch sollte frei über das Leben sterben Entscheiden dürfen.Wenn man wirklich nicht mehr will die Möglichkeit auf einen schmerzlosen schnellen friedlichen Tod haben.Aber die Politik ist dafür zu egistisch.