Warum übersteuer ich (Razer Kraken 7.1 Chroma)?

2 Antworten

Mikrofon weiter weg vom Mund? Eventuell musst du auch dein Mikrofon einfach leiser stellen. Wenn das über Synapse nicht geht, dann in Windows in "Aufnahmegeräte", Rechtsklick aufs Mikrofon, auf Eigenschaften gehen und da den Pegel einstellen. Eventuell ist es aber auch defekt, glaube ich bei einem neuen Modell aber weniger.

lollollollollol  12.02.2016, 19:38

Abgehackt inwieweit? Wenn du über Teamspeak sprichst, musst du dann natürlich auch deine Sprachaktivierung anpassen. Ansonsten sollte es beim Leiserwerden niemals abgehackt werden

Sleighter2001
Beitragsersteller
@lollollollollol

Also ich hab jetzt die angeblich optimalen Settings in der Razer synapse software gewählt und habe die Windows einstellungen dazu optimiert. Wenn ich etwas lauter rede bin ich direkt am Übersteuern. Ist halt echt schade. Das Mikro an sich ist echt gut...aber so kann man nur monoton reden, was gerade als jemand der YT macht extrem sch....ist.

Sleighter2001
Beitragsersteller

Ok danke wenn ich mal ein paar Minuten habe werde ich es testen :)

Sleighter2001
Beitragsersteller
@Sleighter2001

Hab es getestest. Es gibt keinen Übergang zwischen abgehackt und übersteuernd

Ach, die guten alten Razer headsets, schmeiß die aufn müll, und kauf dir en qualitatives Headset! kauf dir en HyperX oder sonstige guten marken!