Razer Kraken 7.1 Chroma Mikrofon LED

4 Antworten

Hy, bei mir das gleiche Problem ! An den Kopfhörern wechselt dei Farbe je nach Einstellung . Am Mikro leuchtet die LED wenn auf Aufnahme ist nicht , dachte würde auch Farbe wechseln wie in Videos zu sehen.Leuchtet nur ROT wenn auf die Taste drücke und dann Ausgeschaltet ist ! Finde in der aktuellen Software aber nichts zum Einstellen ! Hat jemand ne Lösung ??? Gruß MARKUS

Am besten einfach mal die Anleitung lesen! Die rote LED leuchtet nur wenn das Mikrofon gemutet (aus) ist, wenn das Mikrofon entmutet (an) ist und man sprechen kann leuchtet da keine LED xD

Hab mir die Gleiche frage gestellt warum des Mikrofon nicht leuchtet wenn ich (Mute) also aus mache leuchtet es rot mach ich es wieder an is die Led aus. Freund von mir exakt gleiche Headset leuchtet die Led weiß wenn mikrofon an ist und wenn er aus macht geht Led aus. Gruß Juri

Das Mikro leuchtet nur rot, wenn du gemuted bist!! :D Sprich, wenn das Mikro aus ist. Da ist ne kleine Taste am Mikro, damit machst du es an und aus :)