Keinen richtigen Charakter?

4 Antworten

Du brauchst Selbstbewusstsein, etwas oder jemanden mit dem du dich Identifizieren kannst und Hobbys. Es wäre besser wenn du dir eine einzige Person raussuchst (sie sollte Real sein) und sie dann als Vorbild siehst. Sei aber keine Kopie von deinem Vorbild!

Du kannst nichts wirklich gut? Anscheinend Schauspielern doch!

Wenn Du andere nachahmst, dann steckt da nichts von Dir drin? Du ahmst jeden zu 100% nach?

Du hast keine Begabung und machst trotzdem Charaktere aus Filmen und Serien nach und das ist keine Begabung? Nur weil Du dabei kein Bild zeichnest, kein Musikstück aufnimmst?

In Dir steckt wohl mehr, als Du denkst. Du siehst es nur nicht, weil Du dir selbst nicht zusehen kannst. Denk mal drüber nach. :-)

Nein, du bist nur der Wahrheit sehr nahe gekommen! Die Existenz der Menschheit besteht im Prinzip aus Nichtigkeiten, dir wird von einer künstlichen Welt etwas vorgegaukelt, was es in Wirklichkeit nicht gibt, bzw. was belanglos ist.

Mag sein das du noch recht jung bist. So ein Charakter braucht auch seine Zeit sich zu entwickeln. Am Anfang ist man noch auf der Suche nach sich selbst.