Keinen hoch bekommen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schon öftters, beispielsweise...

  • wenn es sehr kalt im Zimmer war
  • wenn er zu nervös war
  • die Stimmung nicht gepasst hat

Den Typen ist es dann peinlich gewesen, aber ich habe da volles Verständnis für. Haben dann einfach gekuschelt und auf den Sex verzichtet. Paar Tage später nochmal versucht und vorher die Ursachen zusammen besprochen wie wir es besser machen könnten :D

Ist meinem Ex früher auch schon oft passiert - erst viel zu früh gekommen und dann hat er ihn für einen zweiten Versuch nicht wieder hoch bekommen. 😯

dermitdemball  23.03.2024, 12:30
erst viel zu früh gekommen

Daran warst aber Du "schuld" ;)

Schweifchen666  22.03.2024, 08:20

das kann ich ja kaum glauben ;-)

Das kann mal vorkommen. Mir halt geholfen sie dann mit dem Finger oder meiner Zunge zu verwöhnen, sobald sie richtig feucht wird und stöhnt wird er auch hart ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte wohl zu viel Koks intus🥹

Eigentlich ist die Kombination Koks und Sex ziemlich geil, aber wenn zu viel dann geht nichts mehr 🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, kam vor. Meist wenn Alkohol im Spiel war.