Keinen Anschluß für Kopfhörer bei Samsung Fernseher?

2 Antworten

Eigentlich hat jeder Fernseher einen Kopfhöreranschluss. Bei sehr flachen Modellen von unten. Schau doch einfach wirklich alles nach. Es müsste eine Klinkenbuchse sein. Wenn wirklich keine vorhanden ist, dann kaufe Dir einen D/A-Wandler und geh vom optischen Ausgang da rein. Vom Ausgang dann in einen Kopfhörerverstärker gehen. Beides wird so um die 100 € kosten. Oder ein Fachmann baut Dir eine Buchse ein. Einfach über ein Kabel von den eingebauten Lautsprechern über einen Widerstand auf die Buchse gehen.

Sollte auf der Rückseite oder auf der Seite zu finden sein :D (Ist meist ein grüner runder Anschluss :D)

bambelbi
Beitragsersteller

Gibt es leider nicht :-(

Matsches12  19.01.2014, 16:23
@bambelbi

Also in der Beschreibung im Internet steht, dass es einen Audioanschluss an der Rückseite des Gerätes gibt

bambelbi
Beitragsersteller
@Matsches12

Habe alle Stecker die passen probiert, aber es ist nichts zu hören!

bambelbi
Beitragsersteller
@bambelbi

schade das man hier kein Bild hochladen kann

Matsches12  19.01.2014, 17:04
@bambelbi

Das stimmt, aber wenn der Kopfhörer wirklich nirgends rein passt und du alles durchprobiert hast, erübrigt sich deine Frage auch irgendwie :D - Vielleicht ist Vorne ne Klappe die man drücken kann, die sich dann öffnet und dort hinten dran der Anschluss ist. Wenn nicht schau mal die beigelegte Gebrauchsanweisung durch :D