Wie kann ich meine Bluetooth Kopfhörer mit einem nicht Bluetooth fähigen Fernseher verbinden?
Hallo
Ich habe diese Kopfhörer: http://www.sony.ch/lang/de/product/hps-bluetooth/dr-btn200
Nun will ich diese mit meinem Samsung Fernseher (Samsung UE46ES6710) verbinden. So viel ich weis hat er eine Bluetooth Schnittstelle aber die ist nur für 3D Brillen und Tastaturen und nicht für Kopfhörer. Er hat aber einen Kopfhörer Ausgang. Gibt es einen Adapter um diese Kopfhörer mit dem Fernseher zu verbinden? Oder eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank für die Antworten nonelle
1 Antwort
Es gibt Bluetooth-Adapter, mit denen so etwas möglich ist.
Dann verbindest du deine Kopfhörer mit diesem über Bluetooth, und den Adapter über ein Kabel mit dem Kopfhörer-Anschluss des Fernsehers.Danach kannst du normal über die Kopfhörer den Sound des Fernsehers hören. Schau mal bei Amazon nach.
Beachte allerdings, dass es ein Modell sein muss, bei welchem du das Gerät auswählen kannst mit welchem du dich verbinden möchtest. Ansonsten kannst du keine Verbindung herstellen. Schließlich musst du ja einer von denen eine Verbindung anfragen. Es muss ein Transmitter sein, kein Empfänger.