Wie kann ich meine Bluetooth Kopfhörer mit einem nicht Bluetooth fähigen Fernseher verbinden?

1 Antwort

Es gibt Bluetooth-Adapter, mit denen so etwas möglich ist.

Dann verbindest du deine Kopfhörer mit diesem über Bluetooth, und den Adapter über ein Kabel mit dem Kopfhörer-Anschluss des Fernsehers.Danach kannst du normal über die Kopfhörer den Sound des Fernsehers hören. Schau mal bei Amazon nach.

Beachte allerdings, dass es ein Modell sein muss, bei welchem du das Gerät auswählen kannst mit welchem du dich verbinden möchtest. Ansonsten kannst du keine Verbindung herstellen. Schließlich musst du ja einer von denen eine Verbindung anfragen. Es muss ein Transmitter sein, kein Empfänger.