Keine Zeit für Freunde kennt das jemand?
Hallo zusammen,
kennt das jemand von euch das man gar keine Zeit für Freunde hat, ich arbeite viel in meiner Freizeit bin ich nur am Reisen mit Partner oder Besuche irgend welche Kurse oder mal die Familie verbringe auch gerne Zeit mit mir selbst in dem ich einfach nur Zuhause sitze und ein Buch lese.. hab gar keine Zeit für Freundinen oder mich mit jemanden zu treffen .. kennt das jemand?
6 Antworten
und wenn dann mal der Partner aus welchen Gründen auch immer nicht mehr da sein sollte und, man somit keinen wirklich mehr haben sollte..sehr sehr geiles lebenskonzept , sich abhängig zu machen vom Partner ..
Ich habe genug nach zu holen im Leben, ja treffe mich selten mit meinen freunden/Familie...
Alle anderen treffe ich wenn es hoch kommt 1x im Monat oder alle paar Monate
Hauptsächlich meinen besten freund, da wir eh mehr voneinander wollen 🤷♀️❤️
Naja.... Im Moment scheint da nur Freundschaft zu sein... Aber im sexuellen wollen wir ja beide auf jeden was aber danke
wenn es richtige freunde sind dann werden sie das verstehen
nich wirklich die wenigsten werden darauf bock haben auf jemanden der sich sonst eigentlich einen feuchten kehrricht um seine "freunde" schert aber dann immer wieder angerannt kommt , wenns mal doch nicht so wirklich rund laufen sollte ..soetwas würde ich ganz gewiss nicht als richtige Freundschaft bezeichnen und habe ich persönlich schon lange abgeschafft in meinem Freundeskreis
Da hast du noch Glück. Mir reicht die Zeit kaum noch für die Familie, geschweige denn, für Freunde. Die wenige Zeit die ich habe, nutze ich fast ausschließlich für mich selbst. Ich bin aber dabei die gesamte Situation zu ändern. Ein Dauerzustand darf das nicht bleiben.
Es geht um Prioritäten. Wenn du in deiner arbeitsfreien Zeit anderen Dinge machst also Freunde, dann sind dir diese faktisch wichtiger also deine Freunde. Ansonsten läge deine Priorität anders und du würdest was mit Freunden machen und etwas anderes weniger Zeit widmen.
Dann mal viel Glück. 😅