Keine Wolken in Ägypten

5 Antworten

Das ist auch hier im Sommer immer der Fall und auch jetzt noch sind fast keine Wolken am Himmel und es ist nachmittags noch immer 26 Grad warm und man kann in T-Shirt und kurzen Hosen draussen sitzen.

Die Temperaturen sind zu hoch, und die relative Luftfeuchtigkeit zu gering, als daß da Wasser kondensieren und Wolken entstehen könnten.

vielleicht weil nichts verdunstetes da war..bzw. nichts zum verdunsten, was wolken verursacht..

naja das haben wir in Deutschland auch manchmal. dass wirklich KEINE wolke am ganze überschaubaren himmel zu sehen ist

Du meinst, du bist überfällig, oder? Egal - siehe "Pantex".