keine wirkliche Ahnung von Fussball!?

2 Antworten

...naja ein Spiel und ein Match ist das gleiche. Da spielt man gegen eine Mannschaft. Ist dann für die Tabelle der Region. Ein Turnier ist logischerweise etwas, wo mehrere Mannschaften hinfahren und man zB gegen mehrere Teams spielt und dann je nachdem ob man gewinnt oder verliert bekommt man eine Platzierung...da ist es auch egal wo die Teams herkommen, mein Bruder spielt zB ab und zu dann mit seinem Jungs in Berlin gegen ausländische Kinderteams einfach just 4 fun.

Keine sorge ich hab damals auch mal gespielt und ich wusste 4 jahre lang nur das ich den ball schießen darf und nicht in die hand nehmen darf, das reicht völlig aus

joe598cool
Beitragsersteller

ok danke weisst du trotzdem zufällig wo man irgendwie rageln und co nachlesen kann???

Fussballtrainee  21.03.2014, 23:38
@joe598cool

www.dfb.de / Fußballregeln- Regelwerk

oder dfbnet.de aber eher für Trainer!

Fußballregeln sind so leicht zu verstehen, wie Handballregeln! Fußball spielt man mit dem Fuß, und Handball mit der Hand ;-)