Iphone bei Mitteilung Name verbergen?

1 Antwort

Man kann die Chats sperren, dann siehst du wenn du am Handy bist nur „1 neue Nachricht in einem chat“ und musst extra auf WhatsApp gehen, es mit Code oder FaceID entsperren und kannst es dann erst lesen.

Hellogf
Beitragsersteller

Wie mache ich das?

BeYouHP7  08.09.2024, 14:58
@Hellogf

Du bist bei WhatsApp da wo du alle deine Chats sehen kannst, klickst dann auf den Chat ganz lange also gedrückt halten und dann steht da etwas unten „Chat sperren“

dann ist der Chat aus der Liste entfernt und taucht in einer anderen Liste auf, und zwar wenn du in dem Hauptfenster bist also da wo du wieder alle deine Chats siehst, dann musst du langsam runter scrollen (also dass die Chats nach unten gehen) und dann siehst du Archivierte Chats und Gesperrte Chats