Minecraft Nintendo Switch mit Freunde Online spielen?

1 Antwort

Also ich habe es auf der Wii u und wenn es da auch so funktioniert müsste dir das helfen:

Bei einer Welt steht unter den Texturepacks online spielen oder sowas das musst du anklicken und dann kann jemand joinen. Wenn du in eine andere Welt willst siehst du über deinen Welten steht: neue welt und freunde dann gehst du auf freunde und wenn jemand on ist kannst du rein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls es auf der Wii u so ist wie auf der Nintendo switch