Keine Untersützung von Eltern?

2 Antworten

Es tut mir sehr leid .

Ich hatte auch keine Unterstützung vom Elternhaus und es ist verdammt schwer da rauszukommen ohne Hilfe .

Weiß nicht wie es in der Schweiz läuft.

Aber ich würde an deiner Stelle versuchen eine gute Ausbildung zu machen und evtl danach noch BOS zb oder du bildest dich anderweitig immer weiter .

Solange du jünger bist ist es einfacher .

Lass dich nicht unterkriegen.

Alles gute

RolandRoller
Beitragsersteller

von welchem Geld?

Das ist einfach: sie werden später Unterstützung brauchen, die du ihnen dann ruhigen Gewissens und unter Angabe der hier genannten Dinge verwehren kannst.

RolandRoller
Beitragsersteller

Ja,. sollen sie im altersheim verotten ,während ich ihr haus verkaufe.