Keine Tintenfischringe im Handel

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe erst am Freitag welche gekauft. Vielleicht sind sie bei euch einfach aus? Soll ich welche schicken? ;-)

rockopa
Beitragsersteller

Weder bei LIDL, ALDI, REWE, EDEKA noch bei KAUFLAND.

schlumpi2705  14.07.2011, 09:22
@rockopa

Habe sie bei Netto gekauft. Aber wenn mich nicht alles täuscht, hab ich sie im Kaufland auch liegen sehen. Muss ich beim nächsten Einkauf mal darauf achten.

Nö Tintenfischringe haben keine Schonzeit, werden immer gefischt.

Vielleicht ist denen die Panade ausgegangen.

Warum fragst du nicht in deiner Einkaufsstätte nach, oder gehst ein Geschäft weiter?

Mache dir Zwiebelringe, die sehen optisch doch gleich aus.

rockopa
Beitragsersteller

Einzelne Länder haben in der Vergangenheit sehr wohl eine Schonzeit für Tintenfische beantragt. Ansonsten: Danke für's Nichtbeantworten der Frage

helmutgerke  14.07.2011, 12:07
@rockopa

Ich habe zu danken,

werde mir nachher aus der TK-Packung Calamaries eine Teilmenge herausnehmen, dazu Pommes machen und grünen Salat – das ganze mit Zitrone betröpfeln und an die denken – die jetzt keine bei ihrem Händler kaufen können.

Es ist schon tragisch, was alles so im Handel fehlt. Versuch´s mal im KaDeWe, da gibt´s alles!

rockopa
Beitragsersteller

Das nächste KadeWe ist ca. 600 km entfernt. Ansonsten: Danke für's Nichtbeantworten der Frage

Beim Netto Markendiscount gibt es Tintenfischringe als TK Ware, der Beutel zu 2,49 Euro