keine Rückmeldung von der Finanzamt?
Ich hatte vor 15 Tagen eine Vorstellungsgespräch bei der Finanzamt und es lief, soweit ich schätzen kann, eigentlich gut. Hab alle fragen geantwortet (außer eine). Nachher als eine Mitarbeiterin mich nach außen begleitet hat, habe ich sie gefragt ob es schlecht war, dass ich diese eine Frage nicht konnte und sie meinte nein weil das lernt man eh während der Ausbildung und da das mein erster Vorstellungsgespräch war, hat es sehr sehr gut gelaufen.
Das freute mich aber ich habe bisher keine Rückmeldung bekommen und ich sollte eigentlich bis ende November bzw. in 5 Tagen bekommen. Es ist noch Zeit aber ich möchte so gern dort arbeiten also das ist für mich so ein "Traumjob" kann man sagen.
Meint ihr soll ich micht dort nochmal melden oder am besten noch Warten?
1 Antwort
Da sie dir einen Zeitraum genannt haben, welcher noch nicht um ist, würde ich nicht jetzt schon nachfragen. Eventuell haben sie noch andere Vorstellungsgespräche oder andere Gründe, warum die Entscheidung länger dauert.
Ich würde die komplette nächste Woche noch abwarten und dann am 4. frühestens mal nachfragen.