Keine richtigen Freunde außer beste Freundin?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Emunet Grüße Dich,

ja, dass für dich was wegen Freunde angeht nicht einfach ist, verstehe ich dich vollkommen.

Zunächst aber eine Frage an Dich:

Bist du in irgendeinem Verein aktiv/tätig ?

Weil, dort hat man immer gute Möglichkeiten >> Neue Leute kennen zu lernen bzw. mit denen befreundet zu werden.

Bei mir war es in meiner Schulzeit auch so, dass ich da nur sehr sehr wenige Freunde hatte. Weil, ich hatte den Eindruck, dass ich zu den anderen einfach nicht passte. Dann ging ich mit Freunden raus oder auch im Verein & lernte dort neue Leute kennen.

Das ist sogar noch besser, als wenn man Schulfreunde hat, weil man sich viel mehr über andere Themen unterhalten kann und nicht meistens so über Lernstoffe für die Schule.

Sie ist halt auch immer sauer wenn ich mal irgendwie mit meiner Mutter bei bekannten bin weil ich mich ja mit anderen treffe.

Ich verstehe diese Aussage von deiner Freundin nicht....Wieso ist die denn sauer auf dich, wenn sie schon viele Freunde hat und du vllt. ab und zu mal was mit den anderen was machen/unternehmen möchtest ?

Tipps?
Danke schonmal im voraus für eure antworten 🤲💞

Ja, habe ich dir bereits oben geschrieben. Was aber auch eine Möglichkeit ist, dass wenn du mit deiner Freundin außerhalb der Schule abhängst/triffst, dass du auch mal die Möglichkeit hast, Ihre anderen Freundinnen kennen zu lernen.

Also, hast du genug Möglichkeiten, um neue Leute kennen zu lernen.

Andere Sache wäre auch, dass man über Online App z.B über Stayfriends.de Leute kennen lernen kann. Ich persönlich halte von Online Dating/Apps NICHT VIEL, konnte aber paar meiner Bekanntschaften damit eine Freude machen, die vorher ganz alleine waren, aber dank dieser Seite >> NEUE Leute gefunden haben.

https://www.stayfriends.de/?pk_campaign=aw-brand&surpid=9rwnapo5bsxi6s15untwf13bvmxw5gpvnjj7m&utm_campaign=9353&utm_medium=SEA&utm_source=Google-Search&gclid=EAIaIQobChMI7dr2vIi6gQMV15KDBx2jNQxJEAAYASAAEgKxtfD_BwE

Ich hoffe, dass ich dir mit meinen Tipps sehr gut helfen konnte ?

Wenn du sonst noch Fragen hast, was dir unklar ist, dann kannst du mir gerne eine FA senden.

Auf jeden Fall Viel Erfolg & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe durch Familien/Freundeskreis vieles erlebt