Keine Privatsphäre mer?

4 Antworten

Mir wäre das egal

Wenn ich sie sehen würde, würde ich nett winken, Fenster auf machen und rufen

Na, auch mal wieder da?

Ich hatte mal ne Nachbarin, die schaute mit Fernglas u dachte man sieht sie nicht....ich hab immer laut Hallo gerufen u gewunken....war ihr sichtlich Peinlich

Kinonokata
Beitragsersteller

Danke. Die hilfreichste Antwort geht an dich!

Du siehst selber (auf deinem Foto), dass man nichts sieht.

Wenn also kein Licht in der Wohnung brennt, kann man durch die Scheiben niemanden erkennen.

Das ist vor allem in deinem Kopf, dass sie dich jederzeit beobachten könnte.

mach deine Vorhänge zu, schon kann Sie nicht mehr rein sehen

Bring einen leichten Tagesvorhang an und gut is.