Keine Plague Doctor Mask und keine Jason Maske mehr?

2 Antworten

Vielleicht, weil es ein Halloween Item war, das man nur erhalten konnte wenn man im Oktober gespielt hat? Deshalb könnte es weg sein weil du das Spiel gelöscht hast.

CuzImFxntxstic
Beitragsersteller

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine ich habs noch vor dem 31. Oktober gespielt 🤔 Aber in diesen Tagen hab ich letztens niemanden mit so einer Maske spielen sehen

Danke für die Vermutung 😄

Habe ich leider auch konnte im Internet aber nix finden wenn ich was finde sage ich dir Bescheid

CuzImFxntxstic
Beitragsersteller

Ok Dankeschön 😁