Ist es bei Among Us nicht negativ wenn man so einen Hund oder so zusätzlich neben sich hat?

3 Antworten

Eigentlich nicht. In Among Us geht es ja nicht darum unsichtbar zu sein, sondern unterzutauchen und da stören Begleiter nicht. Ich wurde zumindest noch nie deswegen überführt. Im gegenteil einmal wurde ich sogar gerade deswegen ausgeschlossen, weil man sich, wenn ich in der Nähe der Leiche gewesen wäre daran erinnert hätte.

Als Crewmitglied sind sie sogar hilfreich, denn sie zeigen auch über einen Report hinaus an, wo deine Leiche lag, wenn du nicht gefunden wurdest aber ein anderer Report die "Leiche entsorgt hat" kann das der Cre einen Hinweis geben.

Natürlich nicht. Die Haustiere sind lediglich nur ein kleines Extra.

Ich würde sagen es ist negativ, weio wenn du Impostor bist und ventest dann knan jemnad vielleicht noch den Hund sehen.