Keine Pickel, reine Haut wie Kpop Idols?

2 Antworten

Dieses ganze chemiezeug hilft dir kein bisschen , nur den Herstellern die dadurch Geld verdienen .
Drink mindestens 2 Liter Wasser , iss gesund &i ausgewogen und reinige dein Gesicht 2x mal am Tag + Peeling einmal in der Woche (am besten ein selbstgemachtes)
Falls du aber trotzdem das koreanische Zeug kaufen willst dann schau mal bei
www.yesstyle.com

SugaNotSugar
Beitragsersteller

Danke

Glaub mir die kpop Stars haben KEINE so reine Haut. Das was du in den Videos siehst, dass ist 1. GANZ viel make up und Bearbeitungen (Photoshop) ! ;)