Keine Photocatd im TXT album?

1 Antwort

Naja ich würd mal fragen, wo das Album gekauft wurde. Wenn es gebraucht gekauft wurde, sind in der Regel keine PCs drin.

Ansonsten würd ich mir mal Unboxing Videos anschauen, umzu schauen, ob da überhaupt PCs drin sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ksksksk914
Fragesteller

Ja da sind PCs drinnen und es wurde auf Amazon gekauft

moonjosart  27.12.2023, 17:37
@Ksksksk914

Naja bei Amazon werden auch oft gebrauchte Sachen angeboten. Wenn dir die PCs so wichtig sind, würde ich das Album zurückschicken und bei einem offiziellen Anbieter/einer offiziellen Seite kaufen.