Keine Periode seit 3 Wochen?

4 Antworten

Hallo,

also bei mir blieb sie mal ein halbes Jahr aus. Ich bin zur Frauenärtzin und Sie hat mir dann Hormone verschrieben. SIe sagte es kann durch Streß kommen aber auch durch die Hormone. Aber ich denke der Urlaub kann das auch bewirkt haben wegen Luftumstellung und so. Ich habe meine im Urlaub immer bekommen obwohl ich nie dran war.

Wenn du seit 3 Wochen keine Periode mehr hattest , ist das doch nichts schlimmes . Man hat seine Periode doch eigentlich immer aller 4 Wochen . Ich hab sie immer aller 3 Wochen . das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich . Ich würde mal sagen , dass du noch so 1,5 Wochen wartest . Wenn du dann deine Menstruktion immer noch nicht hattest kannst du ja mal zum Frauenarzt gehen. Der kann dich sicher beruhigen . aber so weit kommt es ja vielleichtr auch gar nicht. Mach dir nicht so viele Sorgen . Gruß mirofan

Meinst du die letzte Periode ist 3 Wochen aus oder soll das heissen dass deine Periode seit 3 Wochen überfällig ist? Wenn sie überfällig ist kann Stress oder Standortveränderung die Ursache sein. Will dich aber nur darauf aufmerksam machen dass man auch bei unvorsichtigem Petting schwanger werden kann.

3 Wochen ist ganz schön wenig.