Keine Papiere (Quad) Jinling Chinaquad

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst sie erst mal durch den TÜV bringen und sie dort abgenommen bekommen und das dürfte sehr schwer werden.

martinzuhause  06.04.2015, 17:27

ohne papiere gibts auch keinen tüv. das fahrzeug muss erst mal durch eine abnahme kommen um überhaupt papiere zu haben

du kannst eine einzelabnahme machen lassen. ist natürlich teuer und unwahrscheinlich das so ein ding da durchkommen könnte.

arny611
Beitragsersteller

Was kostet eine abnahme ? Kann man iwo rausfinden ob die quad mal als gestohlen gemeldet wurde ?

martinzuhause  06.04.2015, 17:26
@arny611

du musst erst mal ein gutachter finden der das abnehmen würde. der kann dann auch sagen was es kostet. ob es gestohlen ist kann dir die polizei sagen.