Keine Lust mehr zu zocken was soll ich tun?

5 Antworten

Solche Phasen hatte ich in Vergangenheit auch schon, irgendwann ist halt einfach die Lust raus. Entweder man sucht sich ein anderes Spiel oder versucht mal was ganz anderes.

Ich rate dir einen Sport nachzugehen, es gibt sehr viele Möglichkeiten. Unter Sport fällt sehr vieles mehr als nur Fußball oder Tennis, da gibt es z.B. auch noch das Sportschießen. Entweder mit Schusswaffen, aber auch mit Bögen oder Armbrüsten.

Die Auswahl ist groß, such dir was aus und probiere. Viele Vereine bieten die Möglichkeit sich das ganze mal für einen Tag oder zwei kostenlos anzusehen, nutze diese Möglichkeiten und du wirst was finden - und gleichzeitig auch neue Leute Kennenlernen, also reale Personen und nicht nur irgendwelche Stimmen.

Such Dir ein Hobby, evtl. in einem Verein, Club. Sport ist auch immer eine gute Lösung. Jedes Ding hat seine Zeit.

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt siehst du erst, wieviel Zeit du mit dem Spielen verbracht hast, und die Zeit hast du jetzt für sinnvolle Sachen.

Also Sport treiben. Mit Freunden etwas unternehmen. Gute Bücher lesen. Den Eltern etwas im Haushalt helfen. Mehr für die Schule tun. Zu normalen Zeiten schlafen gehen und genug schlafen.

Und was hier schon gesagt wurde, ich aber auch für eine Top Idee halte: lerne ein Musikinstrument.

Alter das kenne ich :D 1600 Spielstunden csgo und jetzt seit 4 Wochen nicht angerührt..
Ich spiele manchmal so 1-4 Runden Rocket League (Eine Runde = 5 Minuten), und danach leg ich mich ins Bett und guck noch nen Film, schlafe, arbeite repeat.

Spiel ein Instrument, wie Klavier oder Gitarre. Das hilft :)